Zum Inhalt springen

Bilder

Klanginsel Musikseeräuber nach der Renovierung

 

Der Kapitän hat in den Ferien die Schule renoviert. Es wurde geräumt, gemalert, umgestellt, ausprobiert, verworfen, für gut befunden, gerückt, geächtzt, gefreut und am Ende einmal tief durchgeatmet. Nun ist alles fertig und wir freuen uns auf das neue Schuljahr 2019/20.

 

China im Sommer 2019 – 你好

Zum 10 jährigen Jubiläum von Le Beier folgte der Kapitän der Einladung nach Chengdu in China. Weitere 11 Tage voller Workshops, Ausflügen, kulinarischen Highlights und wunderbaren Begegnungen können ins Logbuch notiert werden.

 

China im Frühjahr 2019 – 你好

Der Kapitän ist von seiner 3-wöchigen Workshopreise aus China zurück.
Die Zusammenarbeit mit Le Beier China war eine nicht vorhersehbare Erfahrung. 7 Stationen von Peking bis Chengdu, über 1500 Workshop-Teilnehmer/innen, Musikkurse in Kindergärten, Eröffnungszeremonien an Musikschulen und das Erleben von Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht. 3 Wochen voller Intensität, die mit den 5 Sinnen alles in ein anderes Licht rücken.

Impressum & Datenschutz           Facebook          Instagram