Zum Inhalt springen

Fabian

Kapitän Fabian (Mag. Musikwissenschaft & ev. Theologie) Klavier/ MFE/ Kitabetreuung/ Dozent FH-Potsdam/ Musikschulleitung Fabian war 10 Jahre lang Schüler der staatlichen Musikschule Erfurt und belegte die Fächer klassisches und Rock-Pop/ Jazz Klavier, Komposition und Gesang bevor er in Berlin Musikwissenschaften und evangelische Theologie studierte. Nach seinem Studienabschluss im Jahr 2008 begann er in der Kita Traumhaus in Rüdnitz musikalische Früherziehung zu unterrichten. Der Grundstein für die Musikseeräuber war gelegt. Das Schiff unter der Flagge der Musikseeräuber ging am 01.04.2009 vom Stapel. 2012 eröffnete er die Klanginsel Musikseeräuber in der Eintrachtstraße. Seither ist er mit seiner Mannschaft auf dem Meer der Musik unterwegs. Wichtig für den Unterricht sind: Geduld, Ausdauer und ein offenes Ohr alle anderen Dinge. In seiner musikalischen Freizeit ist er mit dem PopDuo LiebeAgadir unterwegs.

Kommentare sind geschlossen.