Zum Inhalt springen

Jacqueline Deisler Musikseeräuber Klanginsel Musikschule Berlin Pankow Instrumentenkarussell Klavier

Matrosin Jacqueline. (Klavier, Gitarre, Tenorhorn, Ukulele, Blockflöte, Trompete, Ensemble, IK 1, IK 2, Kita, MFE, MGA)Jacqueline begann nach dem autodidaktischen Erlernen einiger Instrumente 1981 an der staatlichen Musikschule in Berlin mit dem Unterricht für Trompete/ Tenorhorn. Orchester, Ensemble, Bühnenauftritte, Wettbewerbe und die Teilnahme an Festivals folgten. 1986 begann sie parallel zur Berufsausbildung mit der Ausbildung bei Privatlehrern von E-Bass, Blockflöte, Gitarre, und Klavier. Kurse an der Musikakademie und Musikhochschule und Workshops rundeten das erwünschte Wissen ab. 2006- 2015 war sie Leiterin ihrer eigenen privaten Musik-,Tanz- und Kampfkunstschule. „Ich möchte gemeinsam mit meinen Schülern/innen Spaß am Musizieren haben und dabei den musikalischen Funken in der Seele und den eigenen Groove spüren. Als Fundament gebe ich ein didaktisches, musikalisches Handwerkszeug zum sofortigen Gebrauch. Somit kann der Schüler/in zukünftig selbstständig eigene Wunschstücke entwickeln, erarbeiten, bearbeiten und spielen."