Reiseberichte

Lieber Fabian,

nachdem wir uns regelmäßig Deine Videos anschauen und Johann ganz begeistert ist, wollten wir uns herzlich für die schöne Idee und die tollen Videos bedanken. Er ist völlig von den Socken Dich plötzlich in unserem Computer sehen zu können. 

Deine CD läuft hier regelmäßig und auch zwischendurch bist Du immer wieder ein fester Teil in Johanns Alltag. Ganz stolz war er auf seine erste Gitarre und hat gleich treffend bemerkt, dass der Musikseeräuber auch eine braune Gitarre hat und sie mit beim Laternenumzug am Waldsee hatte… 

Herzlichen Dank also für Deine engagierte Arbeit und danke dafür, dass Du den Kindern die Musik auf eine so schöne Weise näher bringst.

Mandy, Thomas mit Johann aus der Kita Zwergenschloss

Wow, der Musikseeräuber hat’s drauf. Liebevoll und kompetent versteht er es, schon die Kleinen für Musik zu begeistern 👍 macht weiter so!

Eva von der Klanginsel

Wer kennt das nicht? Du spielst seit Jahren ein Instrument und plötzlich kommst Du mit Deiner Technik und Deinem Wissen an Deine Grenze und nichts will sich weiterentwickeln. So erging es mir auch!!

Über eine Empfehlung wurde mir geraten mich einmal an die Musikschule Klanginsel Musikseeräuber zu wenden. Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich es für eine Musikschule für Kinderfrüherziehung hielt……….

Weit gefehlt!!! Rasch wurde die Ursache für meine musikalische Stagnation analysiert und gekonnt beseitigt. Professionell, interessant und gekonnt!

Respekt!!

Kann ich nur jedem empfehlen, egal ob alt oder jung.

Weiter so Leute !!

Rudi von der Klanginsel

Lieber Fabian,

vielen Dank für die schöne Zeit bei Klavier.

Ich weiß, dass ich nicht immer gut geübt habe und wir daher nicht wirklich weiter gekommen sind, was für dich vermutlich anstrengend war. Trotzdem habe ich die Zeit sehr genossen und finde es schade, dass ich aufhören muss.

Ich wollte mich auch noch mal für deine Geduld bedanken und natürlich auch für das Wissen, an das ich hier gelangt bin.

Cara von der Klanginsel

Lieber Fabian,

vielen Dank für das tolle Konzert in der Kirche.

Kathi hat so schön Klavier gespielt und sie haben so wunderbare gesungen. Ich bin tief beeindruckt. Ich sehe mir das Video oft an. Alles Gute sowie viel Glück in dieser schweren Zeit!

Mit besten Gruß, Kathis Oma. 

Kathis Oma von der Klanginsel

Noël aus der Kita Hephatha sagt Danke und singt lautstark „Muuusiiikkkk Räubeeerr Fabiiiannn“ .
Auch wir finden es klasse , das wir teilnehmen können und mit hineintauchen in Sang und Klang.
Freuen uns auf die nächsten Videos.

Sarah Lou, Sebastian mit Noël aus der Kita Hephatha

Hallo Fabian,

vielen Dank, Ida ist schon ganz begeistert und freut sich auf die weitere Reise mit Euch!

Malte mit Ida von der Klanginsel

Hallo Musikseeräuber-Team,

unserer Tochter Lucie macht der Musikunterricht großen Spass und wir sind sehr happy, dass sie die Möglichkeit dazu hat!

Danke!

Jennifer mit Lucie aus der Kita Hephatha