Kategorien
Bilder & Videos News Termine

Konzert verschoben…


Achtung: Sturmwarnung – Parkanlagen und Schlösser geschlossen!

Wegen der aktuellen Sturmwarnung bleiben alle Gärten und Parks bis auf Weiteres vorsorglich geschlossen. Dies gilt auch für alle in den Parkanlagen befindlichen Schlösser. Somit kann das Konzert am Sonntag, den 20.02.22 nicht stattfinden und wurde auf den 24.04.22 verschoben.

15 Euro / ermäßigt 12 Euro
Anmeldung: 030.40 39 49 26 25 oder schloss-schoenhausen(at)spsg.de

Konzert durch Raum und Zeit

In diesem zweiteiligen Programm nimmt uns die Flötistin Roswitha Meyer mit auf eine poetische Reise rund um die Erde. Musikalisch begleitet sie (Live)-Bilder der NASA und ESA aus dem Weltall und versucht eine Live-Schaltung zu den Kameras der Internationalen Raumstation.

Im Zweiten Teil geht es mit einer musikalischen Lesung des Musikseeräubers Fabian Fiedler zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft weiter, durch „Gestern.Heute.Morgen.“ Seit vielen Jahren segelt der kleine Musikseeräuber nun auf dem Meer der Musik hin und her und gemeinsam begeben wir uns auf eine emotionale Reise zwischen Familie und Freundschaft, Suchen und Finden, alt werden und jung sein.